Griaß Eich!

Wir sind die Geschwister Natalie & Christopher und seit 01.08.2020 stolze Besitzer der Lengalm Hütten. Wir kommen aus München und leben auch in dieser wunderschönen Stadt - einen Sprung entfernt vom schönen Pinzgau.

 

Und trotzdem zieht es unser Herz immer wieder in die Natur, aufs Land, in die Berge, an die Seen. Dahin, wo die Stille sehnsüchtig auf uns wartet, um den Tank wieder aufzufüllen. 

Die Lengalm Berghütten Österreich - Natalie & Christopher Utz

Dahin, wo das Leben einen Tick langsamer seine Bahnen zieht. Dahin, wo die Weite und die Nähe sich unaufhaltsam ineinander drehen - ein Lächeln beim Anblick der weiten Natur, während man im Augenwinkel die selbige Freude im Gesicht des anderen spürt. Dahin, wo wir groß geworden sind.

Die Lengalm Hütten Chalets Kaprun

Schon unser Großvater und nicht zuletzt unsere Mutter haben uns gelehrt, was es bedeutet sich etwas eigenes aufzubauen und es mit viel Herzblut zu pflegen und zu hegen - es weiterzuentwickeln.

 

Für uns sind die Lengalm Hütten ein Herzensprojekt. Ein Ort, der ein Wohlfühlort für Familie und Freunde sein soll.  So hat es schon unser Opa in seine Gästebüchlein geschrieben.


Wir wollen die Lengalm Hütten als eine Verbindung zwischen Alt und Neu, zwischen Jetzt und Damals, zwischen Zukunft und Tradition führen. Sie sollen ein Lächeln in die Gesichter zaubern, noch bevor man es beim Anblick der Berge von der Terrasse sowieso nicht mehr verdrücken kann. 

 

Wir wünschen all unseren Gästen und denen, die es noch werden wollen, viele Momente des Glücks und der Geborgenheit in unseren schönen Hütten. 

Partner

Socentic Media - Lengalm Berghütten Partner
Skiwater - Lengalm Berghütten Partner